Search found 13 matches

by Michael
Sat Jan 18, 2014 8:38 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix und ChamSys
Replies: 16
Views: 139033

Re: Madrix und ChamSys

Hi, ich wollte nur mal bescheid geben das mittlerweile die ganze Sache mit meinen beiden Dateien super zusammen funktioniert. Selbst der Live Preview funktioniert super mit den neuen MagicQ Versionen. Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich vielleicht auch mal die Dateien umschreiben so das sie au...
by Michael
Sun Aug 18, 2013 5:44 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix und ChamSys
Replies: 16
Views: 139033

Re: Madrix und ChamSys

Es gibt Neuigkeiten. Habe mich dieses Wochenende dran gemacht und habe mal einen Arkaos Media Master Head File auf MADRIX umgeschrieben. Sowie eine dazu passende .mdrc Datei in MADRIX erstellt. Mit diesen 2 Dateien ist es möglich mit MagicQ 1.5.9.3 auf einem MAC (da für Win und Co. noch nicht drauße...
by Michael
Tue Jan 08, 2013 5:54 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix und ChamSys
Replies: 16
Views: 139033

Re: Madrix und ChamSys

Naja die 60 Bilder seh ich leider nur Chamsys Ordner aber nicht in der Software selber. :? Dort sehe ich nur ein relativ zusammengestauchtes Vorschaubild oben links aber keine Thumbnails zum auswählen so wie es sein sollte. Mit Arkaos funktioniert es ohne Probleme da geht alles. Solang zumindest bis...
by Michael
Mon Jan 07, 2013 7:12 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix und ChamSys
Replies: 16
Views: 139033

Re: Madrix und ChamSys

Ach ja das mit der Mac Adresse hatte ich aus dem Log Programm in MADRIX das auch Fehler usw. mitschreibt.

Das scheint aber trotz der ganzen Nullen ok zu sein so, da auch ein dritter Rechner mit der ARKAOS Media Master Software mit nur Nullen erkannt wurde soweit ich mich erinnern kann.
by Michael
Mon Jan 07, 2013 4:11 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix und ChamSys
Replies: 16
Views: 139033

Re: Madrix und ChamSys

Hi. Also kurzes Feedback wie weit ich jetzt bin. Ich hab es jetzt soweit das sich Chamsys die Thumbnails holt. Das ging bei mir nicht da ich immer die neue Variante mit Visualizer genommen habe. Die kann aber noch keine Thumbnails. (auch die 1.5.7.5 obwohl es da steht) Die Version ohne Visualizer ho...
by Michael
Sat Dec 15, 2012 2:56 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix und ChamSys
Replies: 16
Views: 139033

Re: Madrix und ChamSys

Hi. So da mir das ganze keine Ruhe lässt warum es nicht geht, hab ich heute mal weiter gesucht im Netz, und hier ( http://www.lewlight.com) ein Tool gefunden um CTIP Server zu testen. Diese Tool zeigt mir im Browser Modus unter Video Sources an das MADRIX und auch Arkaos Media Master (den ich auf ei...
by Michael
Sat Dec 15, 2012 12:21 am
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix und ChamSys
Replies: 16
Views: 139033

Re: Madrix und ChamSys

Also ich glaube ich habe etwas gefunden warum es bei mir zumindest nicht geht. Habe das ganze jetzt so eingestellt wie ihr mit den gleichen IP Adressen und Software Versionen. Das ganze versucht auch miteinander zu kommunizieren allerdings findet MADRIX keine MAC Address von dem anderen Rechner auf ...
by Michael
Fri Dec 07, 2012 6:12 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix und ChamSys
Replies: 16
Views: 139033

Re: Madrix und ChamSys

So also mit 1.5.7.4 hab ich es jetzt soweit das "reload thumbs for current media page ... " erscheint. Aber das wars dann auch ..... Hat das ganze schon jemand von euch getestet ob es jetzt funktioniert mit der neuen ChamSys Version. Habe es jetzt nur mit einem Rechner testet auf dem beide...
by Michael
Sat Dec 01, 2012 10:28 am
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix und ChamSys
Replies: 16
Views: 139033

Re: Madrix und ChamSys

Es gibt Neuigkeiten. Ab Version 1.5.7.4 sollte der Fehler behoben sein. Nun heißt es abwarten bis diese erscheint :wink:
by Michael
Mon Nov 19, 2012 10:04 am
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix und ChamSys
Replies: 16
Views: 139033

Re: Madrix und ChamSys

Danke für die schnelle Antwort. Dann hätte ich mir ja den Versuch am Wochenende sparen können :D Hab jetzt gleich mal bei Chamsys Meldung gemacht das sie sich diesbezüglich mal bei euch melden sollen. :wink: vielleicht wird's ja doch noch was :D