Search found 14 matches

by completeLighting
Wed Nov 03, 2010 6:59 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Madrix 2.10 nix LSD 100
Replies: 1
Views: 26330

Madrix 2.10 nix LSD 100

Moin Moin,

ich hab mir jetzt mal die Version 2.10 installiert und stelle fest, das es da gar keine Eurolite LSD 100 Module mehr gibt.
Oder hab ich die nur nicht gefunden?

Lieben Gruß
Jörn

Hat sich erledigt. Der Fehler lag zwischen den Kopfhörern. Ich hatte nicht von DMX auf DVI umgeschaltet.
by completeLighting
Wed Nov 03, 2010 1:00 pm
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Eurolite LSD 100 / Artnet vs. T9
Replies: 7
Views: 61509

Re: Eurolite LSD 100 / Artnet vs. T9

Weiterhin kannst Du Deine bisherige Videoquelle als Input für MADRIX nutzen (SCE Video Effect -> Capture) um Deinen bisherigen Content weiter zu nutzen und MADRIX als Schittstelle für das T9 zu benutzen. Eben nicht :) Da meine Videoquelle ja das Chamsys ist. Da ist eine riesen Libary an Gobos, Film...
by completeLighting
Wed Nov 03, 2010 11:12 am
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Eurolite LSD 100 / Artnet vs. T9
Replies: 7
Views: 61509

Re: Eurolite LSD 100 / Artnet vs. T9

Wenn ich dich richtig verstehe, würde es mit der Madrix Pro bzw. Ultimate gehen? Mir geht es halt darum die Content Libary der Chamsys zu nutzen. Das eigentlich Problem ist ja nicht Artnet oder DVI, sondern das T9 Protokol von Eurolite. In der jetzigen Version, muß ich halt sehen wo ich meinen Conte...
by completeLighting
Wed Nov 03, 2010 12:23 am
Forum: Experiences and 'How To' - Questions
Topic: Eurolite LSD 100 / Artnet vs. T9
Replies: 7
Views: 61509

Eurolite LSD 100 / Artnet vs. T9

Schön guten Tag, ich hätte da gerne mal ein Problem. Ich bin ab Donnerstag hoffentlich im Besitz von von 5 LSD 100 Vorhängen und Madrix DVI. Soweit so gut. Ihr hattet mir ja auf der Pro Light & Sound die Demo CD in die Hand gedrückt und ich muß sagen respekt. Ist ein schönes Spielzeug. Allerding...