DMX Fader Tool

This is the forum, where you can add your wishes and feature requests.

Moderator: MADRIX Team

Locked
Dirkens
Posts: 8
Joined: Sun Jun 21, 2009 8:42 pm
Location: Goerlitz - Germany
Contact:

DMX Fader Tool

Post by Dirkens »

Hallo Leute,
besteht die Möglichkeit das automatische Speichern der Fader Tool Einstellung in einer der nächsten Versionen einzupflegen? Ist irgendwie total nervig nach dem Neustart von Madrix erst mal alle Adressen neu auf die Fader zu legen, besonders wenn LED Geräte als Künstler Beleuchtung genutzt werden und man beim hoch schieben der Fader an diversen Shutter Macros oder Farben vorbei muss. Für die Leute die das Tool gerne auf "0" nach dem Neustart haben möchten kann man diesem Fenster ja nen "clear channels" und "clear Values" Button spenndieren.
.
Besten Dank und Gruß aus Görlitz
User avatar
Wissmann
Developer
Developer
Posts: 769
Joined: Fri Feb 23, 2007 3:36 pm
Location: Germany
Contact:

Re: DMX Fader Tool

Post by Wissmann »

Hallo Dirkens,
.
danke für das Feedback und die Anregung.
Ist hiermit auf der Kunden - Wunschliste eingetragen ;-)
Sollte auch schon zur nächsten Verison machbar sein.
LEDs are nothing without control ;-)
Dirkens
Posts: 8
Joined: Sun Jun 21, 2009 8:42 pm
Location: Goerlitz - Germany
Contact:

Re: DMX Fader Tool

Post by Dirkens »

Dann habt schon mal vielen Dank und weiter so.
Hatte ja immer die Hoffnung das die Leitung Görlitz - Dresden nicht sooo lang sein kann. :lol:
User avatar
Wissmann
Developer
Developer
Posts: 769
Joined: Fri Feb 23, 2007 3:36 pm
Location: Germany
Contact:

Re: DMX Fader Tool

Post by Wissmann »

Also wie sich herausgestellt hat handelt es sich um ein Versehen, das sich das DMX Fader Tool die Einstellungen merkt (Zumindest auf dem eingesetzten Rechner) war vom Entwickler so vorgesehen ist dann bei der Release aber leider nicht einkommentiert worden ;-) (Shit happens)
LEDs are nothing without control ;-)
Locked